Oktober 2014

Saisonabschlussfest

24.10.2014 11:56

Am 26.09.2014 war es wieder soweit und der TCK feierte sein traditionelles Saisonabschlussfest mit den Kindern, den Jugendlichen, den Eltern, den Trainern und Betreuern auf der TCK-Anlage. Wir hatten sehr Glück mit dem milden und schönen Herbstwetter, so dass insgesamt ca. 60 Personen teilgenommen haben. Unser legendärer Flammkuchenofen war im Dauereinsatz, damit alle Anwesenden mit Pizza und Flammkuchen verköstigt werden konnten.

Der Höhepunkt des Festes war aber zweifelsohne die Ehrung unserer beiden Meistermannschaften U16-Juniorinnen und U18-Junioren, welche von Dominik und Jörg gemeinsam vorgenommen worden ist. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben.“

Der Winter Trainingsplan der Jugend ist da !

11.10.2014 20:36

Winter Trainingsplan