Mit dem Ende der fast dreiwöchigen Pfingstpause geht ab dem kommenden Wochenende die Medenrunde in die entscheidende Phase. Unsere 13 Mannschaften schlagen sich bisher ganz beachtlich – hier ein kleines Zwischenfazit.

Die Herren liegen nach 3 Siegen aktuell auf einem sehr guten 2. Tabellenplatz, den es zu verteidigen gilt. Die Herren 40 sowie die Herren 55 sind beide noch ungeschlagen, wobei durch den regnerischen Mai noch einige Spiele nachzuholen sind.

Unsere Damen 40 stehen nach vier souveränen Siegen bereits als Gruppensieger und somit Meister in der 2.Bezirksklasse fest. Im Mittelfeld der Tabelle befinden sich die Herren 70 mit durchaus noch „Luft nach oben“, unsere Herren 30 konnten leider noch keine Partie für sich entscheiden.

Unsere 7 Jugendmannschaften können bisher auch einige schöne Erfolge vorweisen. Die Junioren U12 stehen nach 2 Siegen und 2 Unentschieden auf Platz 2 der Tabelle, die Juniorinnen U14 sowie die Junioren U14 stehen aktuell auf einem guten dritten Rang. Auch unsere U18 Junioren haben sich nach 3 Siegen im oberen Teil der Tabelle festgesetzt, die Juniorinnen U16 konnten nach der Meisterschaft im vergangenen Jahr bisher ein Spiel gewinnen und sind somit im Mittelfeld platziert.

U14 Juniorinnen

U14 Juniorinnen – Medenrunde 2019

Bisher noch sieglos sind unsere Junioren U16 in der höheren Altersklasse, die neu gegründete U10-Midcourt schlägt sich trotz dreier Niederlagen noch ganz beachtlich.

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg für die kommenden Spiele.