Am 04. Oktober haben wir die Regenpause genutzt und auf der TCK-Anlage die Endspiele der Vereinsmeisterschaften 2020 ausgetragen. Der „Wettergott“ meinte es tagsüber gut mit uns und erst bei der Siegerehrung hat es wieder zu regnen begonnen – deshalb fand diese (anstatt im Freien) im TCK-Clubhaus statt. Die Spiele waren alle nach- und nebeneinander terminiert. Für die diversen Wettbewerbe gab es ca. 75 Meldungen. Erfreulicherweise war über den gesamten Tag reger Betrieb auf der Anlage zu verzeichnen.

Die TCK-Vereinsmeister sind:

Damen-Einzel:  1. Siegerin Christina Ostertag und 2. Siegerin Anja Müller

Damen-Doppel: 1. Siegerinnen Christina Ostertag/Sabine Unterthiner und      2. Siegerinnen Anja Müller/Korinna Wick

Herren-Einzel: 1. Sieger Hari Djordjevic und 2. Sieger Julius Reiter

Herren-Einzel ab 40: 1. Sieger Hari Djordjevic und 2. Sieger Peter Müller

Herren-Doppel ab 65: 1. Sieger Herbert Löffler/Hans Witkiewicz und               2. Sieger Gerold Siegel/Dieter Steinmetz

Herren-Doppel: Finalisten Julius Reiter/Lauren Hengst und Thomas Biedermann/Ulrich Wolf. Finale wird noch ausgespielt.

Family-Mixed: 1. Siegerinnen Christine und Elise Ostertag;                              2. Sieger(-in) Markus und Paula Unterthiner

Mixed-Erwachsene: Finalisten Christine und Emil Ostertag; Anja Müller und Klaus Schulz. Finale wird noch ausgespielt.

Junior(en)/-innen bis einschl. 12 Jahren: 1. Sieger Michel Walkowiak und       2. Siegerin Charlotte Haunss

Juniorinnen bis einschl. 18 Jahren: 1. Siegerin Elise Ostertag und                   2. Siegerin Charlotte Reiter

Junioren bis einschl. 18 Jahren: 1. Sieger Emil Ostertag und                           2. Sieger Bennet Bengez

Der TCK gratuliert allen Erst- und Zweitplatzierten sehr herzlich zu den tollen Erfolgen.