Der Tennisclub Kuppenheim feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen!

Das Jubiläumsjahr begann am 25.03.2022 mit der Jahreshauptversammlung im TCK-Clubhaus.

Den Berichten der Fachwarte war zu entnehmen, dass der Spiel- und Trainingsbetrieb dank eines sorgfältigen Hygienekonzepts und der Installation eines Online-Buchungssystems gut aufrechterhalten werden konnte. Die Außenanlage wurde durch eine neue Zaunanlage sicherheitstechnisch sowie optisch aufgewertet. Die Mitgliederzahl hielt sich – trotz Corona – sehr konstant. Zudem kann der Verein auf eine stabile und gesunde Finanzlage blicken.

Die Vorbereitungen für die Veranstaltungen zum 50-jährigen TCK-Jubiläum sind in vollem Gange. So wollen wir die Gelegenheit ergreifen, schon heute alle örtlichen Vereine und ihre Mitglieder am 23.und 24. Juli 2022 zu einem Tennisturnier auf unserer Anlage einzuladen. Der Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres wird am 22.10.2022 ein Ehrenabend für Mitglieder und geladene Gäste in der Veranstaltungshalle in Kuppenheim sein.

Vor den durchzuführenden Neuwahlen war es uns ein großes Bedürfnis, den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Irmgard Hatz, Dominik Hatz, Erwin Baumann und Frank Zimmermann für ihren immensen Einsatz zum Wohle des Vereins herzlich zu danken und sie mit einem werthaltigen Präsent zu verabschieden.

Nach den Neuwahlen setzt sich das Vorstandsteam wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Dagmar Aulenbach
2. Vorsitzender: Jörg Reiter
Kassenwart: Thomas Warth
Sportwart: Jörg Reiter (kommissarisch)
Jugendwartin: Christina Ostertag
Ressort Mitgliederverwaltung/Presse: Martina Warth
Ressort Platzanlage/Clubhaus: Norbert Aulenbach
Ressort Marketing: Sandra Trojan
Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit: Barbara Reiter
Beisitzer: Markus Unterthiner
Beisitzer: Frank Trojan

Nach Beendigung des offiziellen Teils der Jahreshauptversammlung haben wir den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.