Deutschland spielt Tennis

Mit der Aktion des Deutschen Tennisbundes „Deutschland spielt Tennis“ und einem internen Mixed-Turnier startet der TC Kuppenheim (TCK) am 30. April 2022 in seine diesjährige Freiluftsaison.

Gerne können alle sport- und tennisinteressierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die bisher noch keine Mitglieder beim TC Kuppenheim sind, zum „Schnuppern“ vorbeikommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir werden am 30.04.2022 von ca. 10 bis 12:30 Uhr auf der TCK-Anlage für Sie/Euch anwesend sein und freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Mixed-Turnier

Ab 14 Uhr startet der TCK sein traditionelles Mixed-Turnier mit zugelosten Partnern. Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Vereinsmitglieder. Treffpunkt ist bereits gegen 13:30 Uhr auf der TCK-Anlage. Eine vorherige Anmeldung ist ebenfalls nicht notwendig. Abends, nach dem Turnier, ist ein gemütliches Beisammensein im TCK-Clubhaus vorgesehen. Wir freuen uns auf Eure Turnierteilnahme.

Das von Olga bewirtschaftete Tennisclubhaus wird ganztägig geöffnet sein.