Vom 25.04. bis 05.06.2022 gibt es bei REWE wieder die Aktion Scheine für Vereine.

Pro 15 € Einkaufswert gibt es bei REWE einen sogenannten Vereinsschein, den ihr eurem Herzensverein TC Kuppenheim zugutekommen lassen könnt. Wenn die Kassiererin euch beim Bezahlen nicht darauf anspricht, könnt ihr selbst nach einem solchen Schein fragen. Wenn ihr einen Vereinsschein erhalten habt, gibt es mehrere Möglichkeiten:

• ihr könnt den Schein direkt an der Kasse in die mit unserem Namen beschriftete Box werfen (-> achtet auf das TCK-Logo!)
  • ihr könnt auf der Internetseite rewe.de nach Tennisclub Kuppenheim e.V. suchen und den auf dem Schein angedruckten Code eingeben
  • ihr könnt den auf dem Schein befindlichen QR-Code scannen, gelangt dann direkt auf die REWE-App und könnt den Schein somit direkt unserem Verein zuordnen
  • ihr könnt die Scheine einfach im Clubhaus bei unserer Wirtin Olga abgeben

Um berücksichtigt zu werden, müssen die Scheine unserem Verein bis zum 19.06. zugeordnet sein.

Je mehr Scheine ein Verein sammelt, je mehr Prämien kann er sich aussuchen. Die Prämien reichen von Trainingsbekleidung bis hin zu verschiedenen Trainingsgeräten. Jeder Vereinsschein zählt! Also jetzt bei REWE einkaufen, Vereinsschein aushändigen lassen und zugunsten des TC Kuppenheim einlösen.

Wir bedanken uns bereits im Voraus bei allen fleißigen Sammlern.