Aufgrund des bescheidenen Wetters, musste unser traditionelles Mixed-Turnier mit zugelosten Partnern etwas verspätet starten. Dennoch war es schön, dass zahlreiche Spielerinnen und Spieler den Weg auf die TCK-Anlage fanden. Insgesamt 20 haben teilgenommen. Die jüngsten waren 11 Jahre und die ältesten 75 Jahre alt – ein durch und durch gemischtes Feld.

Gegen ca. 18 Uhr konnten folgende Siegerpaarungen ermittelt und geehrt werden:

1. Dagmar Aulenbach/Jan Wagner
2. Edith Staudt/Mario Huber
3. Elisa Schwaiger/Markus Unterthiner
4. Charlotte Reiter/Norbert Aulenbach

Nach dem Turnier wurden wir von unserer Wirtin Olga und ihrem Team im TCK-Clubhaus kulinarisch verwöhnt und haben den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen.

Der TCK bedankt sich bei allen Teilnehmenden, Zuschauern und allen, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Der Tag hat große Lust auf die anstehende Freiluftsaison gemacht. Wir freuen uns sehr darauf!