Ergebnisse 06. Juli – 10. Juli 2022

Damen: Spielfrei

Damen 40

TC Heidenstücker 1 – TCK 1    3:3

Die Damen 40 sind nach wie vor Tabellenführer.

TC GW Gondelsheim 1 – TSG TC RW Muggensturm/TCK 1  0:9

TC Hügelsheim – TSG TC RW Muggensturm/TCK 2    4:5

Herren 30: Spielfrei

Herren 40:

TCK 1 – TSG TC Waldsee Forst/TC 88 Hambrücken 1      3:6

Die H40 konnten auch das letzte Spiel nicht gewinnen und der Abstieg droht. Die Mannschaft hatte in dieser sehr starken Gruppe insgesamt leider zu viele Ausfälle zu verkraften.

TC Greffern 1 – TCK 1    3:6

Die H55 konnten in Greffern angenehm überraschen und den Klassenerhalt endgültig sichern.

Herren 70 (Doppel)

TCK 1 – SV BWR Karlsruhe 1   4:0

Mit diesem Sieg wurden die H70 Meister in der 2. Bezirksliga und werden aufsteigen. Herzliche Glückwünsche.

U15 Junioren: Spielfrei und ungeschlagener Meister in der 1. Bezirksklasse. Herzliche Glückwünsche.

Mit einem souveränen 5:1 Sieg gegen TC Ettlingen 2 sicherten sich die U15 Junioren des TC Kuppenheim den Gruppen-Sieg in der ersten Bezirksklasse. Die Mannschaft blieb über die ganze Saison hinweg ungeschlagen und zeichnete sich darüber hinaus durch großen Teamgeist, Zuverlässigkeit und Fairness aus. Es spielten Emil Ostertag, Paul Reiss, Jonathan Walz, Mika Witkiewicz und Christoph Wörner. Auf dem Bild fehlen Michel Walkowiak und Julius Schwaiger.

U18 Junioren: Spielfrei und ein guter Mittelfeldplatz in der 1. Bezirksklasse.