Am letzten Mittwoch startete das 3 tägige Tenniscamp für unsere Jugend. 🎾
Nach dem letzten Schultag standen für die Kinder und Jugendlichen drei Stunden Tennis, Fitness, Spiel und Spaß auf dem Programm.
Donnerstags ging es schon früh wieder los. In kleinen Gruppen wurde dann bis zum Mittagessen erneut bei verschiedenen Trainern trainiert. Nach dem Essen sind wir gemeinsam ins Cuppamare gegangen. Alle hatten sichtlich Spaß 🤗.
Zum Abschluss des Tages gab es selbstbelegten Flammkuchen aus unserem Steinofen, einen FiImabend und eine Nachtwanderung, bevor alle müde in ihre Zelte krochen 🏕.
Nach dem Frühstück am nächsten Morgen ging es auch schon wieder weiter. Die letzten Trainingseinheiten standen an. Nach einem erneuten Mittagessen haben alle Kinder mit einem Lächeln unsere Anlage verlassen.
Wir hoffen ihr hattet Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr! 🥳

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, das Camp zu ermöglichen und danke an alle Kinder und Jugendliche, die dabei waren!

Schöne Ferien euch! 🌞