Mit sieben Siegen und einem Unentschieden sicherte sich die „Damen 40“ Mannschaft des TC Kuppenheim den Gruppensieg in der zweiten Bezirksklasse. Allerdings ist ein Aufstieg nicht möglich, da es in dieser Konkurrenz (Vierer-Mannschaft Mittwochs) keine höhere Spielklasse gibt. Nichtsdestotrotz war die Freude riesig, als am letzten Spieltag die Meisterschaft mit einem 5:1 Sieg gegen den TV Liedolsheim besiegelt wurde. Die Damen 40 „Ladies“ zeichnen sich durch gutes Tennis und großen Teamgeist aus und sind auch außerhalb des Tennisplatzes eine fröhliche feierfreudige Truppe. Einziger Wehmutstropfen: Ulrike und Korinna verletzten sich während der Medenspiele und fallen für den Rest der Saison aus. Wir wünschen ihnen gute Besserung!