Am 11. September fand auf der Anlage des TC Kuppenheim der letzte Spielenachmittag in dieser Saison statt. Bei strahlendem Sonnenschein belegten die zahlreichen Kinder und Jugendliche sämtliche Plätze und spielten Klein gegen Groß, Jung gegen Alt, Mädels gegen Jungs, Einzel, Doppel und Mixed, wobei nicht der Sieg sondern der Spaß am gemeinsamen Spielen im Vordergrund stand.

Um 17 Uhr kamen dann noch die Geschwister und Eltern dazu, um den Jugend-Saison-Abschluss zu feiern. Im bereits vorgeheizten Flammkuchen-Ofen buken zahlreiche fleissige Helfer leckere, selbst gemachte Flammkuchen für die über 90 Gäste. Kinder, Eltern und viele Vereinsmitglieder verbrachten fröhliche Stunden miteinander, bis die Dunkelheit und der nahende Schulbeginn zum Aufbruch zwang.