Bereits am 05.11.2022 startete die TSG-Damenmannschaft des TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm erfolgreich in die Wintermedenrunde. Auswärts gegen den TC Sandweier konnten die Spielerinnen ein gutes 3:3-Unentschieden erreichen. Hierbei spielten Elise Ostertag, Marisa Reiß, Charlotte Reiter und Elisa Schwaiger. Diese junge Mannschaft zeichnet sich besonders durch ihre außergewöhnliche Kameradschaft aus.

Ebenfalls sehr erfreulich ist der Start der TCK-Herren 2 in TSG mit dem TC RW Muggensturm verlaufen. Man erkennt, dass die Mannschaft reift und zusammenwächst. Bereits am 22.10.2022 wurde das Auswärtsspiel beim FC Südstern 2 deutlich mit 5:1 gewonnen. Die beteiligten Spieler waren Jonas Schmeding, Maximilian Hättig, Julius Reiter und Silas Reiß.

Am 19.11.2022 gewannen Emil Ostertag, Julius Reiter, Kevin Zygan, Christian Münch und Raphael Dieterle gegen den TC Sinzheim in der Muggensturmer Tennishalle mit 4:2. Eine schöne Momentaufnahme hierbei ist, die damit erreichte Tabellenführung.