Mit der Saisoneröffnung im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ wird seit 2007 die Freiluftsaison im Tennis eingeläutet. An dieser nationalen Aktion nehmen jährlich über 2.100 Vereine teil. Auch der TC Kuppenheim startet mit dieser Aktion am Samstag, 29. April 2023 in seine diesjährige Freiluftsaison.

Wir laden alle sport- und tennisinteressierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die bisher noch keine Mitglieder beim TC Kuppenheim sind, herzlich ein, von 9:30 bis 12:30 Uhr zum „Schnuppern“ vorbeikommen!

Um besser planen zu können, ist eine vorherige schriftliche Anmeldung erforderlich, und zwar per E-Mail an joerg.reiter@tc-kuppenheim.de (bitte Telefonnummer mit angeben). Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Ab 14 Uhr beginnt unser traditionelles Mixed-Turnier mit zugelosten Partnern. Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Vereinsmitglieder. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr auf der TCK-Anlage. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Nach dem Turnier ist ein gemütliches Beisammensein im TCK-Clubhaus vorgesehen.

Am Sonntag, 30. April 2023 ist ein Eröffnungsturnier für unsere Kinder und Jugendlichen geplant. Details hierzu werden noch bekannt gegeben.