U10 Midcourt

TC Malsch 1 – TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1                                                                6:0

Am vergangenen Mittwoch startete die U10 (Midcourt) in die Medenrunde 2023 – und musste sich auswärts gegen die Kinder des TC Malsch klar mit 0:6 geschlagen geben. Aufgrund krankheitsbedingter Absagen wurden Lea Huber, Zola Zimmermann, Emma Susenburger, Neven Plavsic und Emilia Hammer ins „kalte Wasser“ geworfen. Alle bestritten ihr erstes Medenspiel, kämpften tapfer und sammelten ihr ersten Erfahrungen im Wettkampf-Tennis. Trotz der Niederlage freuen sich alle auf ihren nächsten Einsatz

U12 gemischt Großfeld

TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim 1 – FC Südstern 2     6:0

Die gemischte U12 feierte ihren zweiten 6:0 Sieg zuhause gegen die Mannschaft vom FC Südstern. Samuel de Vries, Felix Schnepf, Emma Burkhardt, Lukas Unser und Mika Rexroth konnten alle Spiele gewinnen und sind momentan Tabellenführer.

Juniorinnen U15

TC Iffezheim 1 – TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim 1    0:6

Die U15 Juniorinnen gewannen ihren zweiten Spieltag gegen den TC Iffezheim klar mit 6:0. Für den TC Kuppenheim am Start war an Position eins Charlotte Haunss, die ihre Gegnerin mit 6:0 und 6:1 besiegte.

Junioren U15

TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1 – TC Gernsbach 1   2:4

Etwas weniger Glück hatten die U15 Junioren, die sich gegen den TC Gernsbach mit 2:4 geschlagen geben mussten, wobei Ben Huber und Christoph Wörner ihre Einzel knapp im Match Tiebreak verloren. Paul Reiß gewann sein Spiel. Außerdem konnten sich Ben Huber und Laurin Bertsch ihr Doppel gewinnen.

Juniorinnen U18

Junioren U18

TSG TC BG Rastatt/TC Fohlenweide 1 – TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1      3:3

Die Medenrunde 2023 begann für die U18 Junioren auswärts gegen den TC BG Rastatt/TC Fohlenweide 1. Es spielten Jonathan Walz, Michel Walkowiak, Mika Witkiewicz und Oliver Hoch. Der 1:3 Rückstand nach den Einzeln konnte durch zwei tolle Doppelsiege wettgemacht werden, so dass die Jungs einen 3:3 Endstand erzielten.

TSG TC Kuppenheim/TC Muggensturm 1 – TC Hügelsheim 1       0:6

TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim 1 – TC Wolfsberg Pforzheim 4      7:2