U12 gemischt Großfeld

TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1 – TC BW Baden-Baden 1   6:0

Juniorinnen U18

TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1 – TC Eberstein 1    6:0

Mit fulminanten Siegen starteten unsere Jugendmannschaften in die Sommermedenrunde 2023. Die gemischte U12, die U15-Junioren und die U18-Juniorinnen konnten ihre Spiele allesamt mit 6:0 Punkten gewinnen.

Insbesondere die U18-Juniorinnen mit Marlene Brehm, Anna von der Hülst, Paula Unterthiner und Mannschaftsführerin Charlotte Reiter ließen ihren Gegnerinnen vom TC Eberstein nicht den Hauch einer Chance.

Die Gemischte U12 in Spielgemeinschaft mit dem TC Muggensturm spielte auswärts gegen den TC Malsch. Mit viel Einsatz und Kampfgeist konnten die meist sehr ausgeglichenen Spiele gewonnen werden. Für den TC Kuppenheim waren am Start: Samuel de Vries, Milena Braun und Emma Burkhardt (, vom TC Muggensturm spielten Lukas Unser und Mika Rexroth).

Bei den U15-Junioren gewannen Laurin Bertsch und Christoph Wörner ihre Einzel glatt. Mannschaftsführer Paul Reiß konnte sein Match im Match Tiebreak für sich entscheiden (Auch Lenny Buch vom TC Muggensturm setzte sich gegen seinen Gegner durch). Nach einer längeren Regenunterbrechung wurden auch beide Doppel gewonnen.

TSG TV Sandweier/TC Eberstein 2 – TSG TC Kuppenheim/TC Muggensturm 1    0:6

TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim 1 – MTV Karlsruhe 1        2:7