• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Turnier der örtlichen Vereine

23. Juli 2022 - 24. Juli 2022

Liebe Vorstände und Mitglieder der Kuppenheimer Vereine,

Der TC Kuppenheim feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen!

Anlässlich dieses Jubiläums laden wir Euch herzlich ein zum

Doppel-Turnier der örtlichen Vereine

Jeder Kuppenheimer Verein kann eine beliebige Anzahl Doppel-Paarungen melden. Dies können reine Damen- und Herren- oder auch Mixed-Paarungen sein. Die Mitglieder eines Doppel-Teams sind für die Dauer des Turniers fix. Altersbeschränkungen gibt es nicht – denn Tennis ist ein Sport für Jung und Alt! Einzige Einschränkung: pro Paarung ist nur ein aktiver Mannschafts-Spieler der aktuellen Tennis-Medenrunde erlaubt.

Wann: Samstag, 23. Juli 2022 von 10 – 18 Uhr. Bei hoher Beteiligung werden am Sonntag 24. Juli 2022 ab 10 Uhr die Finalspiele ausgetragen.

Weitere Infos:

• Tennisschläger können vom TC Kuppenheim ausgeliehen werden.
  • Turnierbälle werden vom TC Kuppenheim gestellt.
  • Schuhwerk: wenn möglich Tennisschuhe. Alternativ Sportschuhe mit flacher Sohle. Jogging-Schuhe sind leider nicht erlaubt.
  • Duschmöglichkeiten sind vorhanden.
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
  • Bei schlechter Witterung wird das Turnier auf Sonntag, 24. Juli verschoben.
  • Gerne darf auf unserer Anlage vorher trainiert werden. Für die kostenlose Platzbuchung bitte melden bei aulenbach@tc-kuppenheim.de oder telefonisch unter 0157-50436845.

Anmeldungen bitte an joerg.reiter@tc-kuppenheim.de

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2022.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir pro Paarung um einen Ansprechpartner mit Mail-Adresse und Telefon-Nummer.

Wir freuen uns auf ein sportliches und vor allem fröhliches Turnier mit Euch und hoffen auf rege Beteiligung!

Euer TC Kuppenheim

Beginn: