Eröffnung und Platzordnung (ab dem 11.05.2020)

Tennisanlage öffnet wieder

Endlich dürfen auch in Baden-Württemberg die Tennisplätze wieder geöffnet werden. Unsere Tennisanlage öffnet, nach Prüfung und Freigabe durch die Stadt Kuppenheim, voraussichtlich am 11. oder 12. Mai für alle Mitglieder. Während der ersten Woche agieren wir im Testmodus für die Umsetzung der behördlichen Beschränkungen. Wir haben das Privileg unseren Tennissport wieder ausüben zu dürfen, was natürlich mit strengen Auflagen verbunden ist. Daher appellieren wir an alle Mitglieder, sich sportlich korrekt und fair an die vorgegebenen Regeln zu halten.

Platzordnung

Bitte beachtet die Platzordnung, die ab dem 11.Mai 2020 bis auf weiteres in Kraft tritt.
BTV-Aushang-Platzordnung-TCK

Online Buchungssystem

Um unnötige Kontakte auf der Anlage zu vermeiden, installieren wir zur Zeit ein Online Buchungssystem. Über dieses System wird jedes Mitglied zukünftig den zu bespielenden Platz reservieren. Aufgrund der behördlichen Anordnungen zum Nachweis von Infektionsketten sind wir dazu verpflichtet, entsprechende Platzbelegungsnachweise zu erbringen.

Das Buchungssystem steht voraussichtlich ab dem 12.05 zur Verfügung. Weitere Informationen dann an dieser Stelle. Wir bitten alle Spieler sich vor dem Besuch der Anlage einen Platz über das Online Buchungssystem zu reservieren. Uns ist es wichtig, unseren Mitgliedern den optimalen Service zu bieten, was mit diesem System gewährleistet ist.

Training

Die Planung des Trainings für Kinder und Jugendliche ist in Bearbeitung. Auch für diesen Bereich gelten strenge Maßnahmen der Landesregierung, die wir organisatorisch umsetzen müssen. Wir informieren euch immer, sobald es aktuelle Änderungen gibt.

Gastronomie

Das Clubhaus bleibt voraussichtlich bis 15. Mai 2020 geschlossen. Danach soll auch die Gastronomie unter Einhaltung bestimmter Auflagen wieder öffnen dürfen. Es wäre für unsere Wirtin Olga hilfreich, wenn  Ihr in der Zwischenzeit Essen telefonisch bestellt und  abholt.

Wir freuen uns auf einen guten Saisonbeginn wenn auch mit einigen Einschränkungen, die aber wichtig für unser aller Gesundheit sind. Habt viel Spaß beim Tennis-Spiel und bleibt gesund. Wir informieren euch bei Änderungen von Maßnahmen über unsere Homepage und per Rundmail.

Sportliche Grüße von Eurem
TCK Vorstandsteam