#gemeinsamdadurch

Unter diesem Motto hat die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau auch unseren Verein mit einer Spende bedacht. Für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit ein herzliches Dankeschön.

Zaunanlage

Nachdem unser maroder Holzzaun auch dem letzten Winter mit seinen Stürmen getrotzt hat, war es nun an der Zeit, diesen durch einen wartungsfreien Stabmattenzaun zu ersetzen. Durch den Einsatz der Firma Westermann Abriss und Erdbau GmbH, die, mit Baggern und Containern bestens organisiert, den alten Holzzaun in kurzer Zeit entfernt und entsorgt hatten, war der Weg frei für unser Vorhaben.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Firma Westermann Abriss und Erdbau GmbH für die unkomplizierte, große Hilfe.

Wenige Tage später, wurden die Pfeiler gesetzt und die Zaunanlage fertiggestellt.

Wir freuen uns, den Verein nun mit einem offenen Blick präsentieren zu können.