Am vergangenen Sonntag trat die erste U15-Junioren-Mannschaft auswärts beim ASC Grünwettersbach 1 zum letzten Spieltag in dieser Wintermedenrunde an.
Laurin Bertsch, Ben Huber, Paul Reiß und Christoph Wörner mussten zwar alle vier Einzel und die anschließenden Doppel abgeben, konnten aber in den Matches gegen starke Gegner einiges dazulernen. Insgesamt betrachtet war der Tabellenführer etwas zu stark.

V. l.: Ben Huber, Paul Reiß, Laurin Bertsch und Christoph Wörner

Zeitgleich fand in der Muggensturmer Tennishalle ein Freundschaftsspieltag mit Kindern vom Turnerbund Gaggenau statt. Die Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2013 spielten sowohl Einzel als auch Doppel, waren mit großem Einsatz dabei, sammelten Matchpraxis und übten die komplizierte Zählweise beim Tennis. Für die Spielgemeinschaft TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm waren am Start: Elias Lorenz, Emilia Hammer, Zola Zimmermann, Emma Susenburger und Jana Seckler (auf dem Foto fehlt Elias).

Am vergangenen Samstag spielten sowohl die Herren 1 als auch die Herren 2 der TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim. Die Herren 1 waren bei ihrem Auswärtsspiel bei Post-SG 05 Pforzheim 1 mit 4:2 siegreich. Weniger glücklich waren die Herren 2 beim Auswärtsspiel gegen den TC Bühlertal 1. Dieses ging deutlich mit 1:5 verloren. Lediglich Emil Ostertag konnte erneut sein Einzel gewinnen. Weitere Spieler waren Lauren Hengst, Julius Reiter und Henning Totzek.