Aufgrund von kurzfristigen verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen konnte die zweite U12-Mannschaft mit nur 3 Spielerinnen bei der Post SG 05 Pforzheim antreten. Der Spieltag ging mit 1:5 verloren. Den einzigen Siegpunkt erkämpften sich Lina Imse und Lea Huber im Doppel. Herzlichen Dank an die erst 9-jährige Sara Imse, die spontan in der U12 eingesprungen ist und sich sehr tapfer geschlagen hat.

Ebenfalls auswärts spielte die zweite U15-Junioren-Mannschaft, die gegen die Gegner vom TC Malsch ein 2:2-Unentschieden erreichte. Felix Schnepf und Philipp Weber spielten stark und gewannen ihre Einzel. Jonah Bogatzki und Samuel de Vries unterlagen ihren Gegnern in sehr spannenden Matches nur knapp. Die Doppel konnten aufgrund von Zeitüberschreitung leider nicht fertig gespielt werden. Hier kam außerdem Ben Lier zum Einsatz.

Die U18-Junioren traten zu Hause ohne den erkrankten Stammspieler Jonathan Walz gegen den Tabellenersten TC im Wiesengrund/TC Dietlingen an. Der erst 13-jährige Ersatzspieler Ben Huber konnte sein Einzel im Matchtiebreak gewinnen. Ebenfalls erfolgreich war Emil Ostertag an Position 1. Michel Walkowiak und Mika Witkiewicz mussten sich ihren starken Gegnern leider geschlagen geben. In den anschließenden Doppeln gewann das Duo Emil/Michel ihr Match zum Endstand von 3:3. Damit beenden die U18-Junioren in der zweiten Bezirksklasse die Wintermedenrunde 2023/24 auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.