Der vergangene Sonntag, 17. März 2024, war der letzte Spieltag der diesjährigen Wintermedenrunde. Mit einem klaren 5:1 Auswärtssieg gegen die Mannschaft vom FC Südstern errang die erste U12-Mannschaft den Meistertitel! Herzlichen Glückwunsch an Lia Hoffner, Milena Braun, Bastian Walz und Jonathan de Vries, die sämtliche Spieltage gewannen und mit 8:0 Punkten ungeschlagen Tabellenerster sind.

v.l.: Lia Hoffner, Milena Braun, Bastian Walz und Jonathan de Vries

Zeitgleich musste sich die zweite U12-Mannschaft zuhause gegen den Tabellenersten ASC Grünwettersbach mit 1:5 geschlagen geben. Lina Imse holte in einem hochklassigen Match den einzigen Punkt für Kuppenheim. Außerdem am Start waren: Lukas Unser, Lea Huber und Jana Seckler. Die Mannschaft beendet die Winterrunde auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz.

Am 16. März 2024 spielten unsere Damen der TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1 im Heimspiel in Muggensturm gegen den TC Malsch 1. Unsere Spielerinnen Marlene Brehm, Jana Schnepf, Anna von der Hülst, Marisa Reiß und Christina Ostertag konnten erfreulicherweise die Begegnung mit 4:2 für sich entscheiden.

v.l.: Christina Ostertag, Marisa Reiß, Jana Schnepf und Anna von der Hülst“