Die beiden Jugendvorstände Claire Fellendorf und Charlotte Reiter organisierten ein vereinsinternes Kinder- und Jugend-Doppelturnier an diesem Tag. Bei tollem Tenniswetter war die Anlage mit insgesamt 19 aktiven Teilnehmern und zahlreichen interessierten Zuschauern wieder einmal sehr belebt.
Nachdem der TCK alle fünf gemeldeten Kinder- und Jugendmannschaften aufgrund des CORONA-Virus von den Wettkampfspielen des Badischen Tennisverbandes zurückgezogen hatte, war das Turnier ein wenig als Ersatz angedacht. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und Freude am Wettkampf und am Tennissport. Am Abend gab es zudem eine Siegerehrung sowie einen gemeinsamen Abschluss auf unserer schönen Clubhaus-Terrasse. „Unsere“ Olga verwöhnte hierbei alle Kinder und Jugendlichen mit einem tollen Essen und kühlen Getränken.