Der TC Kuppenheim stellt für die kommende Medenspielsaison insgesamt 8 teilnehmende Mannschaften. Drei Mannschaften sind in einer Tennisspielgemeinschaft gemeinsam mit dem TC RW Muggensturm gemeldet worden. Dies sind die Herren II um Mannschaftsführer Christian Münch, die Damen um Mannschaftsführerin Eva Zimmer sowie die U15-Junioren um Mannschaftsführer Emil Ostertag.

Die weiteren Mannschaften sind die Damen 40 um Mannschaftsführerin Christina Ostertag, die Herren 70 (Doppel) um Mannschaftsführer Bruno Kiefer, die Herren 55 um Mannschaftführer Thomas Warth, die Herren 40 um Mannschaftsführer Markus Unterthiner, die Herren 30 um Mannschaftführer Heiko Gerstner und die U18-Junioren um Mannschaftsführer Raphael Dieterle.

Die Wettkampfsaison startet bereits am 4. Mai 2022 ab 14 Uhr mit einem Auswärtsspiel der Damen 40 beim TC BW Bruchhausen 1.

Der TC Kuppenheim freut sich sehr, dass es uns gelungen ist, federführend aus den letztjährigen U18-Juniorinnen, in diesem Jahr eine neue Damenmannschaft zu stellen.

Die jungen Spielerinnen sind von links nach rechts:

Elise Ostertag, Marisa Reiß, Charlotte Reiter, Paula Unterthiner, Vanessa Streeb, Eva Zimmer, Claire Fellendorf und Elisa Schwaiger.