U10 Midcourt

TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1 – TSG TC Rebland/TV Lichtenau 1  1:5

In Kalenderwoche 20 hatten alle TCK Jugendmannschaften spielfrei – bis auf die U10, die zuhause gegen die Spielgemeinschaft TC Rebland/TV Lichtenau antreten musste. Leider wurden alle Einzel verloren, jedoch begeisterten die Kinder die zahlreichen Zuschauer mit tollen Ballwechseln und großem Kampfgeist. Die zwei Doppel waren ausgeglichen, wobei eine der beiden Partien gewonnen werden konnte. Für Kuppenheim am Start waren Jonathan de Vries, Lia Hoffner, Lea Huber, Kaitian Lucas Li, Neven Plavsic und Lorena Fütterer.

TV Liedolsheim 1 – TC Kuppenheim 1     5:1

Beim Tabellenführer konnte lediglich Evelyn Zikofsky ihr Einzel gewinnen.

TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim 2 – TC Grünwinkel 1      5:4

Mit drei Siegen hintereinander ist die Mannschaft um Mannschaftsführer Christian Münch noch ungeschlagen.

TC Kuppenheim 1 – TSG TC Neuburgweier/SC Neuburgweier 1  7:2

Auch die Herren 40 um Mannschaftsführer Markus Unterthiner sind noch ungeschlagen und stehen derzeit auf Tabellenplatz 2.

TC Au am Rhein 1 – TC Kuppenheim 1    2:4

Nach 2:2 in den Einzeln konnten glücklicherweise noch beide Doppel gewonnen werden. Karsten Mußler und Mannschaftsführer Hubert Buchholz gewannen die Einzel. Thomas Warth/Ralph Neumann und Norbert Aulenbach/Jörg Reiter gewannen die Doppel.