U12 Großfeld

TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1 – TC Forchheim 1        5:1

Die gemischte U12-Mannschaft gewann ihren letzten Spieltag in der Sommer-Medenrunde

2023 klar mit 5:1 gegen den TC Forchheim und beendet die Saison auf einem starken zweiten Tabellenplatz. Es spielten Felix Schnepf, Milena Braun, Lukas Unser, Mika Rexroth und Jonas Jany.

Die U15-Junioren waren spielfrei und beenden die Saison auf einem guten Tabellenplatz 2

Die U15 Junioren beschließen die diesjährige Medenrunde denkbar knappbauf Platz 2, punktgleich und matchgleich hinter dem TC Gernsbach, dersich nur durch die bessere Satzdifferenz den Gruppensieg sichern konnte.

Foto: v.l. oben Lenny Buch, Max Klumpp, Laurin Bertsch, ChristophWörner, unten Paul Reiß, Ben Huber. Es fehlt Janne Nindel.

Die U15-Juniorinnen waren spielfrei und beenden die Saison im Mittelfeld der Tabelle.

U18 Junioren

TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1 – TC Loffenau 1      4:2

Den letzten Spieltag hatten auch die U18 Junioren, die zuhause gegen den TC Loffenau antraten. Emil Ostertag, Jonathan Walz, Michel Walkowiak, Mika Witkiewicz, Oliver Hoch und Raoul Schumacher konnten 3 Einzel und 1 Doppel für sich entscheiden zum Endstand von 4:2. Damit sicherten sie sich den Gruppensieg! Herzlichen Glückwunsch!

TC Bischweier 2 – TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim 1     2:7

Ein großartiger Auswärtssieg, der wieder auf den Klassenerhalt hoffen lässt.

SC Neuburgweier 1 – TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim 2     5:4

Nach 5 Siegen in Folge sind unsere Herren 2 auf Aufstiegskurs.

TC Kuppenheim 1 – TC Heidenstücker 1    4:2

Die Damen 40 verteidigen den 3. Tabellenplatz bei 9 Gruppenteilnehmern.

TC Forchheim 2 – TC Kuppenheim 1          8:1

Eine insgesamt nicht einfache Saison für unsere H40.

TC Kuppenheim 1 – TC RW Durmersheim 2        4:2

Die H50 sind mit dem Saisonverlauf zufrieden und beenden diese auf Tabellenplatz 2.

Herren 70 Doppel

TC Kuppenheim 1 – TC BW Bretten 1          3:1

Die H70 überraschen ersatzgeschwächt äußerst positiv und beenden die Medenrunde mit 8:6 Punkten im vorderen Mittelfeld der Tabelle.

Foto von links: Jürgen Gerstner, Norbert Aulenbach, Bruno Kiefer, Herbert Löffler.