Damen 40

TSG TC BG Rastatt/TC Fohlenweide 1 – TC Kuppenheim 1 3:3

Lediglich die Damen 40 mussten am 19. Juli nochmals auswärts antreten. Mit dem respektablen Unentschieden festigen sie erfolgreich den 3. Tabellenplatz.

Meistermannschaften

Die U18-Juniorinnen, die U18-Junioren und die Herren 2 sind in dieser Saison Gruppensieger bzw. Meister in ihren jeweiligen Spielklassen geworden.  Wir gratulieren den Teams zu diesen tollen Erfolgen!

U18-Juniorinnen in TSG mit dem TC RW Muggensturm

Bei den U18-Juniorinnen kamen Marlene Brehm, Elise Ostertag, Marisa Reiß, Charlotte Reiter (Mannschaftsführerin), Jana Schnepf, Paula Unterthiner und Anna von der Hülst zum Einsatz. Unsere Mädels konnten sich gegen die Teams vom TC Eberstein 1, TC Iffezheim 1, TC RW Durmersheim 1 und TC Gernsbach 1 jeweils klar durchsetzen. Mit 8:0 Punkten konnte somit der souveräne Gruppensieg errungen werden.

U18-Junioren in TSG mit dem TC RW Muggensturm

Hier kamen folgende Spieler zum Einsatz: Oliver Hoch, Ben Huber, Emil Ostertag (Mannschaftsführer), Raoul Schumacher, Michel Walkowiak, Jonathan Walz und Mika Witkiewicz. Die Gegner waren TC BW Baden-Baden 1, TSG TC BG Rastatt/TC Fohlenweide 1, TC Bühl 1, TC Iffezheim 1, TC RW Baden-Baden 1 und TC Loffenau 1. Am Saisonende stand das Team ungeschlagen mit 11:1 Punkten auf Tabellenplatz 1. Lediglich beim Auswärtsspiel TSG TC BG Rastatt/TC Fohlenweide 1 musste man sich mit einem 3:3 unentschieden begnügen. Aus allen anderen Begegnungen gingen die Jungs als klare Sieger hervor.

Stehend von links Oliver Hoch, Raoul Schumacher, Emil Ostertag, Mika Witkiewicz und knieend von links Michel Walkowiak und Jonathan Walz. Leider fehlt Ben Huber auf dem Foto.

Herren 2 in TSG mit dem TC RW Muggensturm

Das Team um Mannschaftsführer Christian Münch hat den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse geschafft!

Gegen folgende Teams konnte ein Sieg errungen werden: TV Mörsch 1, Post Südstadt Karlsruhe 3, TC Grünwinkel 1, TC Forchheim 1, TuS Bietigheim 1, TSG TC BG Rastatt/TC Fohlenweide 2 und SC Neuburgweier 1. Die Bilanz von insgesamt 7 gewonnenen Begegnungen und 14:0 Punkten kann sich sehen lassen!

Zum Meisterteam gehören: Lauren Hengst, Christian Münch, Emil Ostertag, Silas Reiß, Julius Reiter, Daniel Seifried, Henning Totzek, Michel Walkowiak, Jonathan Walz, Kevin Zygan und Niklas Zygan.

Stehend von links Michel Walkowiak, Julius Reiter, Niklas Zygan, Silas Reiß, Henning Totzek und knieend von links Kevin Zygan, Jonathan Walz, Emil Ostertag und Christian Münch. Leider fehlen Daniel Seifried und Lauren Hengst auf dem Foto.