Zum Abschluss der Medensaison fand am 22. Juli 2023 auf dem Gelände des TCK eine Players Night statt, zu der alle aktiven Medenspielerinnen und Medenspieler ab U18 zusammen mit ihren Partnerinnen bzw. Partnern eingeladen waren. Nach einem Sektempfang gab es leckeren selbst gemachten Flammkuchen aus unserem Steinofen sowie Chili mit und ohne Carne von unserer Clubwirtin Olga. Als langsam die Dunkelheit hereinbrach, wurde unsere Anlage durch viele bunte Lichter und Lampions zum Leuchten gebracht.  Zu cooler Musik wurde unter freiem Himmel getanzt oder man genoss bei guten Gesprächen und einem Cocktail in der Hand einfach nur die laue Sommernacht. Es war ein rundum gelungener Abend und alle, die dabei waren, freuen sich schon auf eine Neuauflage im kommenden Jahr!