Wie bereits angekündigt, finden am Samstag, 30. September 2023 ab 09:30 Uhr die Endspiele unserer TCK-Clubmeisterschaften statt. Zur Stärkung der Spielerinnen und Spieler sowie der hoffentlich in großer Anzahl anwesenden Zuschauer werden Sekt, Butterbrezeln, Kaffee und Kuchen angeboten. Die Siegerehrungen sind für ca. 17 Uhr vorgesehen.

Um 19 Uhr fällt der Startschuss für unser Oktoberfest. Unsere Clubhauswirtin Olga wird uns an diesem -Abend mit einem traditionellen bayerischen Buffet verwöhnen. Von Brathendl über Schweinshaxerl bis hin zu Semmelknödeln und Schwammerlsoße wird es allerlei bayerische Schmankerl geben. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir um Voranmeldung bis spätestens 23.09.2023 direkt bei Olga. Dirndl und Lederhosen sind an diesem Abend gerne gesehen! Werft euch in Schale und seid mit dabei.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend!