Am 6. September 2023 stand auf der Anlage des TC Kuppenheim im Rahmen des Kinderferienprogramms „Schnuppertennis“ auf dem Programm.  Bei herrlichem Sonnenschein verbrachten 25 Kinder mit den TCK-Trainern und Betreuern einen fröhlichen sportlichen Nachmittag. Auf dem Programm stand neben Geschicklichkeitsspielen, Brennball und Hockey natürlich das Tennisspiel, wobei viele Kinder erstaunliches Talent zeigten. Alle waren mit Begeisterung und großemEinsatz dabei! In der Pause stärkten sich die Kinder mit Getränken, Obst und allerlei Snacks. Beim abschließenden Tennis-Biathlon gerieten alle noch einmal mächtig ins Schwitzen.

Der TCK bedankt sich herzlich bei den jugendlichen TCK-Helfern Sophia, Jana, Marlene, Elise, Jonathan, Michel und Emil!