Mit den Endspielen der Vereinsmeisterschaften Ende September fand die diesjährige Sommersaison ihren krönenden Abschluss. In der ersten Oktoberwoche startete die TCK-Jugend dann ins Wintertraining. Knapp 60 Kinder und Jugendliche trainieren in insgesamt 26 Trainingsgruppen in den Tennishallen Muggensturm, Gaggenau und Rastatt bei unseren TCK-Trainern Christian, Norbert, Chloé und Johannes. Die Allerjüngsten spielen in der Sporthalle beim Cuppamare mit portablen Tennisnetzen.

– Foto – von links nach rechts: Maxi, Elias, Amelie und Henrikmit ihrem Trainer Norbert Aulenbach

Die Kids nehmen mit viel Freude und Einsatz am Training teil, insbesondere diejenigen, die nach den Herbstferien in die Wintermedenrunde starten werden.

Folgende Jugendmannschaften sind in Spielgemeinschaft mit dem TC Muggensturm gemeldet:

• zwei Mannschaften U12 gemischt
  • zwei Mannschaften U15 Junioren
  • zwei Mannschaften U18 Junioren

Bei den Erwachsenen nehmen eine Damenmannschaft und drei Herrenmannschaften an der Wintermedenrunde teil, ebenfalls in Spielgemeinschaft mit dem TC Muggensturm.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Wintersaison!