Herren 1 TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim – TC Waldbronn    3:3

Die Herren 1 empfingen bereits am 21.10.2023 den TC Waldbronn in der Halle in Muggensturm. Die Partie war insgesamt sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten jeweils zwei Einzel und ein Doppel für sich entscheiden. Die Spieler unserer TSG waren Pascal Dony, Tobias List, Julius Reiter und Jonas Schmeding.

Herren 3 TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim – TSG TC BG Rastatt/TC Fohlenweide Rastatt 2    5:1

Die Herren 3 mussten am 28.10.2023 in der HTG-Halle in Rastatt gegen die TSG TC BG Rastatt/TC Fohlenweide Rastatt 2 antreten. Die Begegnung konnte insgesamt klar gewonnen werden, lediglich ein Einzel ging verloren. Unsere beiden Nachwuchsspieler Jonathan und Michel waren sowohl im Einzel als auch im Doppel erfolgreich. Die Spieler unserer TSG waren Lauren Hengst, Michel Walkowiak, Jonathan Walz und Kevin Zygan.