U15-Junioren

TSG TC Forchheim/TV Mörsch 1 – TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1

Am vergangenen Sonntag starteten die beiden U15 Junioren-Mannschaften in die diesjährige Winter-Medenrunde. Die U15-Junioren-1-Mannschaft, welche erstmalig in der 2. Bezirksliga startet, hatte auswärts gegen die starken Gegner vom TC Forchheim/TV Mörsch keine Chance und musste sich deutlich mit 0:6 geschlagen geben.
Es spielten Ben Huber, Christoph Wörner, Paul Reiß und Felix Schnepf.

U15-Junioren
TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 2 – TC Au am Rhein 1

Die U15-Junioren 2-Mannschaft konnte in der 1. Bezirksklasse zu Hause gegen den TC Au am Rhein mit 4:2 gewinnen. Hierbei gingen zwei Einzel denkbar knapp im Matchtiebreak verloren. Jonah Bogatzki, Phillipp Peter, Philipp Weber, Ben Lier und Noah Neumann, die allesamt ihr erstes Medenspiel absolvierten, zeigten tolle Leistungen. Der erfahrene Samuel de Vries an Position 1 gewann souverän Einzel und Doppel.

Auf dem Foto sind von links nach rechts: Die siegreichen Doppelspieler der U15-Junioren 2 gegen den TC Au am Rhein 1:

Ben Lier, Phillipp Peter, Philipp Weber und Jonah Bogatzki.

TSG TC RW Muggensturm 3 – TC BW Bruchhausen 1

Auf dem Papier steht eine deutliche Niederlage von 0:6. Dennoch gingen das Einzel von Jonathan Walz auf der Position 1 und beide Doppel jeweils äußerst knapp im Matchtiebreak verloren.  Die Spieler unserer Mannschaft waren Jonathan Walz, Michel Walkowiak, Silas Reiß und Daniel Seifried.