Mit einer insgesamt ausgeglichenen Bilanz (ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage) endete der Spieltag der TCK-Jugend am vergangenen Sonntag, 3. Dezember 2023.

Unsere jüngste Mannschaft (U12-1) mit Milena Braun, Jonathan de VriesLia Hoffner und Bastian Walz zeigte auswärts beim Ski-Club Ettlingen tolles Tennis und gewann souverän mit 5:1.

Ebenfalls am Start war die U12-2 Mannschaft, die gegen den TC Durlach spielte. Lea Huber, Lina Imse, Leo Lier und Lukas Unser erkämpften sich ein 2:2 nach den Einzeln. Beide Doppel (hier kam Zola Zimmermann für Lukas Unser zum Einsatz) mussten wegen Zeitüberschreitung abgebrochen werden und kamen dadurch nicht in die Wertung.

Die U15-2 Junioren gingen auswärts gegen die TSG TC Forchheim/TV Mörsch 2 an den Start. Die noch unerfahrenen Spieler Jonah Bogatzki, Ben Lier, Mika Rexroth und Philipp Weber zeigten gute Leistungen, mussten sich aber ihren Gegnern geschlagen geben. Lediglich Samuel de Vries an Position 1 konnte sein Einzel gewinnen.

Auf dem Bild sind zu sehen Leo Lier, Lina Imse, Lea Huber und Zola Zimmermann; leider fehlt Lukas Unser.