Am 17.12. bestritt die erste U15-Junioren-Mannschaft ihr zweites Winter-Medenspiel auswärts beim FC Südstern in Karlsruhe. Leider wurden alle Einzel verloren, lediglich das Doppel mit Ben Huber und Jonah Bogatzki konnte den einzigen Siegpunkt erringen. Trotzdem war es ein insgesamt positiver Spieltag mit hochklassigen und teilweise sehr engen Matches. Die Mannschaft hatte sich bewusst für die höhere Liga (2. Bezirksliga) entschieden, um sich im Spiel gegen starke Gegner zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln. Für den TCK waren am Start Ben Huber, Christoph Wörner, Laurin Bertsch und Jonah Bogatzki.

Neben den U15-Junioren waren am 16.12. ebenfalls unsere Damen im Einsatz. In der Tennishalle Muggensturm wurde gegen den TC Ettlingen 1 gespielt. Nach 2:2 aus den Einzeln gingen leider beide Doppel verloren in einer ebenfalls sehr knappen Begegnung. Jana Schnepf und Paula Unterthiner konnten ihre Einzel gewinnen; Elise Ostertag und Marisa Reiß mussten sich jeweils im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Von links nach rechts: Jana Schnepf, Elise Ostertag, Marisa Reiß und Paula Unterthiner.