Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2024!!!

Mit dem letzten Training am 23.12. gingen die TCK-Trainer in ihre wohlverdiente Weihnachtspause. Dennoch standen die Trainingsplätze nicht leer! Ein Großteil der Kinder und Jugendlichen nutzten während der Ferien die abonnierten Hallenplätze zum selbständigen Spiel. Besonders motiviert waren einige U12-Kids, die sich am vergangenen Sonntag zu einem Freundschafts-Spiel mit Kindern vom TC Muggensturm und vom TC Bischweier trafen. Die Kinder spielten sowohl Einzel als auch Doppel, hatten viel Spaß und sammelten wertvolle Match-Praxis. Für den TCK waren am Start: Lorena Fütterer, Lea Huber, Elias Lorenz und Emma Susenburger.

Bereits vor den Weihnachtsferien bestritten unsere U15-Juniorinnen Emma Burkhardt und Amelie Kosa ein Freundschafts-Spiel gegen den TB Gaggenau. Die zwei Einzel und das anschließende Doppel wurden zwar sehr knapp verloren, aber die beiden noch sehr jungen Spielerinnen sammelten viele gute Erfahrungen und freuen sich auf weitere geplante Freundschaftsspiele gegen Mädchen vom TC Bischweier und vom TC Blau-Gold Rastatt.