Die Herren 2 TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim hatten am vergangenen Samstag ein Heimspiel gegen TC BG Rastatt/TC Fohlenweide 1 in der Tennishalle in Muggensturm.  Auch hier war gutes Tennis zu sehen. Leider ging die Begegnung deutlich mit 1:5 verloren. Die Spieler von Muggensturm/Kuppenheim waren Julius Reiter, Maximilian Hättig, Emil Ostertag und Michel Walkowiak. Emil holte im Einzel den einzigen Spielpunkt für uns.

Die erste U12 Mannschaft absolvierte am vergangenen Sonntag ihren dritten Spieltag, zuhause gegen die Spielgemeinschaft TC BW Baden-Baden/TC GW Baden-Baden. Mit 4:2 errangen die Kinder ihren dritten Sieg in Folge und sind somit auf dem ersten Tabellen-Platz.

Es spielten Einzel: Milena Braun, Jonathan de Vries, Bastian Walz und Lia Hoffner.
Im Doppel traten an: Jonathan de Vries, Bastian Walz, Lia Hoffner und Zola Zimmermann.

Die U18 Junioren fuhren zu ihrem ersten Spieltag in dieser Winter-Medenrunde zum TC Waldbronn und erkämpften sich dort ein starkes Unentschieden (2:2 nach den Einzeln, 3:3 Endstand nach den Doppeln). Die noch junge Mannschaft mit Emil Ostertag, Jonathan Walz, Michel Walkowiak und Mika Witkiwiecz hatte sich bewusst für die höhere Spielklasse (2. Bezirksliga) entschieden, um sich im Spiel gegen starke Gegner zu verbessern.