Am vergangenen Sonntag trat die U12/2-Mannschaft zu ihrem zweiten Medenspiel in dieser Wintermedenrunde an, und zwar zu  Hause gegen die Spielgemeinschaft TC i Wiesengrund/TC Dietlingen/TC Keltern. Emilia Hammer, Lina Imse, Leo Lier und Lukas Unser sicherten sich ein 3:1 nach den Einzeln, wobei alle drei gewonnenen Matches mit großem Kampfgeist im Matchtiebreak entschieden wurden. Lina und Lukas konnten auch das anschließende Doppel für sich entscheiden. Das zweite Doppel mit den noch jungen Spielerinnen Lorena Fütterer und Lea Huber ging zwar verloren, dennoch gratulieren wir der Mannschaft herzlich zum Endstand von 4:2 für Kuppenheim/Muggensturm!

U12 hintere Reihe: Lina Imse, Leo Lier und Lukas Unser. Vorne: Lorena Fütterer und Lea Huber.

Ebenfalls am Start waren die U15/2-Junioren auswärts gegen die Spielgemeinschaft TC BW Baden-Baden/TC GW Baden-Baden/TV Sandweier.
Leider traten die Gegner mit nur drei Spielern an, weshalb ein Einzel und ein Doppel kampflos an uns ging. In den verbleibenden drei Einzeln sicherten sich Samuel de Vries, Phillip Peter und Philipp Weberzwei weitere Punkte. Auch das abschließende Doppel konnten Samuel de Vries und Ben Lier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zum 5:1-Sieg!

U15: Samuel de Vries, Phillip Peter, Philipp Weber. Auf dem Foto fehlt Ben Lier.