Ihren ersten Sieg in der zweiten Bezirksliga erkämpften sich am vergangenen Sonntag die U15-Junioren zu Hause gegen den TC Waldbronn. Laurin Bertsch, Samuel de Vries, Ben Huber und Christoph Wörner konnten alle Einzel souverän für sich entscheiden. Ben und Laurin gewannen außerdem ihr Doppel glatt in zwei Sätzen. Das zweite Doppel wurde sehr knapp im Matchtiebreak verloren. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem klaren 5:1-Sieg!

Auf dem Foto, von links: Samuel de Vries, Christoph Wörner, Ben Huber, Laurin Bertsch

Ebenfalls am Start waren die U15-Juniorinnen Emma Burkhardt und Amelie Kosa, die von Milena Braun aus der U12 unterstützt wurden. Im Freundschaftsspiel gegen den TC Bischweier absolvierten die Mädchen zwei Einzel und ein Doppel, zeigten tolle Ballwechsel, großen Einsatz und viel Teamgeist. Milena konnte ihr Einzel gewinnen und auch Emma und Amelie waren im hart umkämpften Doppel erfolgreich.

Auf dem Foto, von links: Amelie Kosa, Milena Braun, Emma Burkhardt