U15/1-Junioren

Mit einer 2:4-Niederlage endete am vergangenen Sonntag der vierte Spieltag der U15/1-Junioren zu Hause gegen den Ski-Club Ettlingen 1. Dennoch konnte die Mannschaft zufrieden sein, denn sie hatte gegen starke Gegner sehr gutes Tennis gezeigt. Von den vier Einzeln konnte nur Samuel de Vries sein Match gewinnen. Samuel und Felix Schnepf siegten im anschließenden Doppel. Ben Huber und Paul Reiß an Position 1 und 2 hatten gegen ihre Gegner keine Chance, konnten aber in hochklassigen Matches viele gute Erfahrungen sammeln.

Bild von links: Ben Huber, Paul Reiß, Samuel de Vries, Felix Schnepf

Herren 2

Die Herren 2 der TSG  TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim spielten am 03.02.2024 zu Hause gegen den TC Bühl 2. Leider ging diese Begegnung mit 2:4 verloren. Im Einzel konnte Emil Ostertag gewinnen und im Doppel waren Julius Reiter/Henning Totzek erfolgreich. Beide Doppel gingen in den Matchtiebreak. Dies zeigt, wie eng diese Begegnung insgesamt war. Die Mannschaft wurde komplettiert durch Kevin Zygan.

Herren 3

Die Herren 3 der TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim waren beim TC Forchheim 1 zu Gast. Dort verlor unser Team ebenfalls mit 2:4. Wieder gingen zwei Einzel sehr knapp erst im Matchtiebreak verloren. Niklas Zygan gewann sein Einzel und Jonathan Walz/Raphael Dieterle gewannen das Doppel. Des Weiteren war noch Christian Münch auf Position 1 im Einsatz.

SG Damen 1

Die Damen der TSG TC Kuppenheim/TC RW Muggensturm 1 spielten am  vergangenen Samstagabend in der Tennishalle Malsch gegen den Tabellenführer TC Bischweier 2. Die Begegnung ging deutlich mit 1:5 verloren. Für Kuppenheim spielten Marlene Brehm, Jana Schnepf, Charlotte Reiter und Charlotte Haunß. Jana Schnepf gewann ihr Einzel.

U18 Junioren

Herzlichen Glückwunsch an die U18 Junioren, die am vergangenen Sonntag ihren zweiten Spieltag in der 2. Bezirksliga für sich entscheiden konnten. Gegen die Gäste vom Skiclub Pforzheim/Post-SG 05 Pforzheim 1 führten Emil Ostertag, Jonathan Walz, Michel Walkowiak und Mika Witkiewicz mit 3:1 nach den Einzeln. Nur Jonathan musste sich seinem starken Gegner geschlagen geben. Emil und Mika gewannen auch das anschließende Doppel zum 4:2 Endstand.

Bild von links: Jonathan Walz, Michel Walkowiak, Emil Ostertag und Mika Witkiewicz