Aktuelle Spielergebnisse

Am vergangenen Sonntag trat die zweite U15-Junioren-Mannschaft zu Hause gegen den TC Durmersheim 1 an. Leider ging der Spieltag mit 1:5 verloren, wobei drei der vier Einzel denkbar knapp im Matchtiebreak abgegeben wurden. Den einzigen Siegpunkt holten Laurin Bertsch und Felix Schnepf im Doppel.
Es spielten: Laurin Bertsch, Jonah Bogatzki, Noah Neumann, Phillip Peter, Mika Rexroth und Felix Schnepf.

V. l.: Noah Neumann, Felix Schnepf, Jonah Bogatzki, Mika Rexroth, Laurin Bertsch

Etwas mehr Glück hatten die U18-Junioren, die auswärts gegen den TC RW Baden-Baden 1 spielten und zwei von drei Matchtiebreaks gewinnen konnten. Nach einem ausgeglichenen Zwischenstand von 2:2 nach den Einzeln konnten die Kuppenheimer beide Doppel gewinnen und damit den Spieltag mit 4:2 für sich entscheiden. Am Start waren Emil Ostertag, Michel Walkowiak, Jonathan Walz und Mika Witkiewicz.

Auch bei den Herren 3 der TSG TC RW Muggensturm/TC Kuppenheim war die Freude groß. Sie erspielten sich am vergangenen Samstag einen 4:2-Erfolg gegen den TC Ettlingen 1. Nach einem 2:2 nach den Einzeln konnte unser Team beide Doppel für sich entscheiden.
Es spielten Silas Reiß, Michel Walkowiak, Jonathan Walz und Kevin Zygan.